Über Mich

Ich heisse Fabienne Wiese und bin 53 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich im Kanton Luzern. Nach bestandener Maturitätsprüfung, studierte ich in Bern Tiermedizin und schloss das Studium 1991 mit dem Staatsexamen ab. Seither arbeitete ich in den Bereichen der Klein- und Grosstierpraxis sowie in der Pferdemedizin, schulmedizinisch und komplementärmedizinisch mit Spezialgebiet Akupunktur. Seit 1999 führe ich gemeinsam mit meinem Mann Gunter eine eigene Praxis in Blatten, Luzern.
Im Jahre 2015 besuchte ich einen Kurs, der sich mit dem Thema des Flechtens mit Pferdehaaren beschäftigte. Seither ist die Schmuckherstellung mit Pferdehaaren neben dem Reiten mein leidenschaftliches Hobby, mit dem ich viele schöne Stunden verbringen kann.
Da ich unmöglich alle Schmuckstücke selbst tragen kann, die ich herstelle, habe ich begonnen, diese zu verkaufen.